Mittwoch, Dezember 21

And now to something completely different

Ich stoppe mal das Wikipedia-Bashing für einen kurzen Post, um der Weltöffentlichkeit mitzuteilen, dass ich gerade in einer (auch) Tapas-Bar "Schweinefiletspieße maurische Art" genießen durfte, und außerdem die Zeit, bis es Klick macht und der geneigte Leser, die geneigte Leserin und das dito Leserle realisiert hat, was der Speisekartenschreiber nicht realisiert hat...

4 Comments:

Blogger Necrophorus said...

Das ist doch endlich mal ein netter Kommentar - ich wünsche dir auch frohe Weihnachten - Gruß, Achim

9:07 vorm.  
Anonymous AndreasP said...

Ich war letztens in einem ital. Restaurant, wo am Salat laut Karte "Kochteilsauce" war...

9:17 vorm.  
Anonymous monty said...

"FOR" nicht "to something completely different"

Mit Wiki waer das nicht passiert!

6:06 nachm.  
Anonymous Anonym said...

das mauren wohl fast ausschließlich muslime / muslima waren und somit wohl keine schweinsfilets gekocht haben ?
lg m.

1:12 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home