Montag, Juli 18

Auf dass die Flamme der Aufklärung leuchte

Könnte jemand mal dieser Bitte nachkommen und den Film "Batman forever" noch irgendwie in den Artikel Illuminaten einbauen? Der ist noch immer nicht genug themaverfehlt: bislang ist der Teil über die französische Revolution, Illuminati, Lara Croft und die Zahl dreiundzwanzig, die irgendeine Band namens Hagbard Celine in irgendeinem Lied rückwärts singt nur etwa viermal solang wie diese komische Geschichte mit diesem Weishaupt, die - seien wir ehrlich - heute doch keine Sau mehr interessiert. Trotzdem ist der Realitätsgehalt des Artikels noch immer viel zu hoch - man vergleiche zum Beispiel Rosenkreuzer, da sträuben sich einem doch wenigstens die Haare und rollen sich die Zehennägel auf. So muss das aussehen, Batman also bitte unbedingt noch bei den Illuminaten mit reinnehmen!