Mittwoch, Juli 6

Trashipedia at its best

Der Film Anacondas: Jagd nach der Blut-Orchidee ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein grottenschlechtes B-Movie. Was einhellig auch die Kritik findet. Was offenbar auch die Autoren des entsprechenden Wikipedia-Artikels finden (da wundert man sich dann doch). Was die Autoren aber nicht davon abhält, einen Artikel in die Wikipedia zu packen, der qua Zitat der eben erwähnten Kritiken feststellt, das der Film völliger Quark ist. Aber wir lernen immerhin was: "Anacondas gibt es eigentlich nicht auf Borneo".

6 Comments:

Blogger Necrophorus said...

Danke für den Tipp, ich habe es gleich mal korrigiert. By the way: "Erdberfläche" schreibt man mit Doppel-e (siehe http://www.wikiweise.de/wiki/Horizontale)

Gruß aus Berlin

11:53 vorm.  
Blogger paddyez said...

Erdoberfläche nicht und Erdbeerfläche kenne ich nicht. Aber vielleicht gibt es dazu einen Artikel in Wikipedia?

12:11 vorm.  
Blogger Necrophorus said...

Kleiner Tipp: Eventuell den Ironieempfänger nachjustrieren, vielleicht ist auch eine Diode kaputt?

10:58 vorm.  
Blogger paddyez said...

Entschuldige vielmals. Ich übersah das fehlende Emoticon. Die Ironiedetektor-Diodenschaltung hat keinen Witz gefunden und ich habe die Version, die keine Drogen zu sich nimmt und über jeden schlechten "Witz" (soweit vorhanden) lacht. Ich werde die "Witz komm raus" Schaltung bei Gelegenheit mal ausprobieren.

1:53 nachm.  
Blogger Necrophorus said...

Viel spannender finde ich ja, das es bis jetzt nicht korrigiert wurde im entsprechenden Text. Obwohl ich darauf hingewiesen habe und mindestens einer der weisen Männer diesen Hinweis auch gelesen hat und sogar im Artikel war bleibt eine Horizontale "annähernd parallel zur zum Rotationsellipsoid idealisierten Erdberfläche."

4:23 nachm.  
Blogger paddyez said...

Ich habe es jetzt korrigiert. Übrigens hättest Du das auch selber gekonnt. Noch irgendwelche fachlichen Fehler gefunden?

5:10 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home