Samstag, Februar 11

Traumziel

für Rucksacktouristen: Ausgedehnte Wanderungen in der maritimen Unterwasserwelt der Javasee zwischen den Korallen und Schwämmen. Luft anhalten nicht vergessen!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wer die Bedeutung des Begriffs "Backpacker" nicht kennt und irtümlicherweise annimmt, es handele sich um ein Synonym für "Wanderurlauber", der kann bei diesem Wikipedia-Artikel ja eigentlich auf den Link klicken und sich das erklären lassen.

Aber stattdessen wird wieder einmal die eigene Inkompetenz zur Basis einer Philippika gegen Wikipedia gemacht. Bezeichnend.

4:21 nachm.  
Blogger Uli said...

Und was liest Du unter Backpacker? Neben einigem Blabla jedenfalls nix, dass mit "Backpack" irgendwie ne Aqualunge gemeint sein könnte. Wem, wie offenbar Dir, nicht klar ist, dass es zwischen einem Backpacker und einem Tauchurlauber doch recht deutliche Unterschiede gibt, der sollte sich vorsehen, anderen Inkompetenz zu unterstellen..

6:09 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Und heute? Immer noch: "Die Javasee ist ein langes, flaches Meer..", und: "Es gibt mehrere Nationalparks in der Javasee, z. B. ..."
Der WP-Artikel "Rucksacktourist" ist dringend ergänzungsbedürftig...

2:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home